[Postfixbuch-users] Empfänger-Adresse umschreiben

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mi Jan 7 13:43:13 CET 2004

Am Mittwoch, 7. Januar 2004 13:36 schrieb Andreas Rau:

> ich möchte nur anmerken, dass die Angaben auf meinem Server schon richtig
> geschrieben sind. In meinem Posting haben sich leider ein paar
> Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen.
>
> Dennoch werden die Empfänger nicht umgeschrieben.

Trotzdem kapier ich den Zusammenhang nicht. Ich denke mal, dass das so bei Dir
aufgebaut ist:

Internet <-> Postfix <-> M$-Postoffice <-> Clients

Wie kommt es da dass Mails mit einem lokalen "Empfänger" ("Nachname
Vorname"@lokales.netz) Postfix erreichen?

Ganz abgesehen davon, was ist "Postoffice"? Meinst Du Exchange?

So eine ganz vorsichtige Vermutung, meinst Du zufällig
"sender_canonical_maps"?

--
	Andreas