[Postfixbuch-users] emails nur mit lokalen Domains

Jens Gutzeit jens at freebsdforum.de
Mi Sep 10 09:58:42 CEST 2003

On Wednesday 10 September 2003 09:08, Jan Theofel wrote:
> Hi,

> Damit haben wir weniger Probleme. Allerdings supporten wir unsere Kunden
> hier auch sehr stark, so dass ich inzwischen fast auswendig weiss wo man

Nu ja, hier gehts leider auch mit viel Support schief. Aber ok, ich bekomm vom
support nich viel mit, daher weis ich auch nicht was der helpdesk denen
erzählt, hät ich auch mal früher drüber nachdenken können. (Vermutlich liegts
daran das ich gar nicht wissen will was die denen erzählen *g*)

> das im Outlook einrichten muss. :-( Kunden die kein Outlook verwenden
> bekommen es nach meiner Erfahrung soweiso selbst hin. Die scheinen einfach
> ein bischen cleverer zu sein. ;-)

Kunden die kein Outlook nutzen? wow, die werden bei uns behandelt wie
sammlerstücke ;)

> Bei uns läuft das nun seit 1,5 Jahren mit saslauthd und pam ohne jegliche
> Probleme.

Über pam werde ich dann mal testen, wäre schön wenn einfach nur sasldb mist
ist.

> Gruß,
> Jan

Jens