[Postfixbuch-users] Update Mailman

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Fr Mai 23 12:02:27 CEST 2003

Hallo miteinander,

zur Zeit betreibe ich meine Mailinglisten mit Mailman 2.0.x. Doch wegen der
Vorzüge von Mailman 2.1.1 möchte ich nun updaten. Hat damit jemand Erfahrung?
Ich habe nur mal Mailman 2.1.1 aus den Quellen neu installiert, allerdings
kein Update.
Mein Mailman habe ich direkt von einem RPM (SuSE 8.1) installiert.
Nun ist meine Überlegung, wie ich da am besten anstelle.
Genügt es z.B. das RMP von SuSE 8.2 zu verwenden?
- Werden dann auch die Einstellungen richtig übernommen?
-
...und wenn ich aus den Quellen  heraus installiere... wie stelle ich das am
Besten an?

Oder aber; ist es sinnvoller Mailman neu aufzusetzen?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Grüße

Andreas Kienle