[Postfixbuch-users] sasldb und User Accounts

Crash Bandicot crash.bandicot at slushynet.de
Sa Mai 24 00:07:52 CEST 2003

Sorry falsch ausgedrückt. Ich meine ich habe den User auf dem System mit useradd
angelegt. Ich kann Dir nicht sagen warum die Mail von extern nicht zugestellt
wird. Irgendwie kann der Name nicht zugeordnert werden. Vielleicht habe ich mich
irgendwo vertippt, es geht genau bei drei Accounts nicht.

Gruß Heiko