[FoME] Medienentwicklung Irak

Christoph Dietz christoph.dietz at CAMECO.ORG
Di Jun 20 10:11:30 CEST 2006

MIC ist eine deutsche Organisation mit Sitz in Amman, Baghdad und
Berlin. Unser Team bestehend aus 10 Mitarbeitern in Jordanien und ca. 30
freien Journalisten im Iraq realisiert seit 2004 Medienprojekte im Irak.
Dazu gehören Radiosendungen, Filmproduktionen, Publikationen und eine
Website mit dem Namen niqash.org. Zusätzlich haben wir mit irakischen
und internationelen Experten eine Reihe von Workshops und Trainings
absolviert.

Unsere Projekte werden u.a. von dem Deutschen Auswaertigen Amt, der
belgischen Regierung, der UN und der Friedrich Ebert Stiftung
unterstuetzt.

Anbei schicke ich Ihnen ein Profil unserer Aktivitaeten. Ich wuerde
mich freuen mehr ueber das Medienforum zu erfahren.

Mit freundlichen Gruessen aus Amman,

Klaas Glenewinkel

-----------------media-in-cooperation--------------

Check out: www.niqash.org