[Debatte-Grundeinkommen] GRUND EINKOMMEN und eine erweiterte SICHTWEISE

Arfst Wagner arfst_wagner at web.de
Sa Nov 26 17:41:03 CET 2016

Lieber Axel,
ich muss mir jetzt schon mein Leben lang irgendwelche biologistischen
oder sozialistischen Konditionierungsgesrtze für
Menschen anhören bzw. lesen.
Ich finde immer noch Handeln aus Erkenntnis und freiheit am Besten.
Der Mensch ist eben nicht NUR ein Naturwesen. Er ist auch ein KULTURwesen.

Übrigens stimmt es nicht, dass Tiere einer Art gegenseitig ihr Leben
verschonen. Viele Fressen ihre
Arttgenossen, ihr Männchen, ihr Weibchen und sogar ihre Kinder.

Beste Grüße!
Arfst