[Debatte-Grundeinkommen] 2 Fragen Re: Spielregeln von Nächstenliebe zum Gesetz erklären

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Do Nov 27 17:55:56 CET 2014

Hallo Nina

Schön zu hören.

Dann bin ich mal gespannt, wer gute Antworten auf die Fragen hat.

Zuerst auf die Vision von einem neuen System, das deutlich über die
Fragen von BGE und Steuern hinaus geht,
und danach wer dieses neue System will und wer nicht,
und wie man es durchsetzen kann.

VG
Andreas S.