[Debatte-Grundeinkommen] [Genugfueralle] Kapitalismusdebatte

Gisela giselawalk at gmx.de
So Aug 19 00:47:19 CEST 2007

Hi, liebe leute,
Spontan wollte ich die debatte abbestellen, weil sie mich erinnert an:
chat-room.
Stattdessen beteilige ich mich doch, aber nicht spontan, sondern mit
anhang.
By the way: wird demnächst per "express" in kurz-, per labournet in
langfassung
Publiziert. Ihr kriegt sozusagen den vorabdruck.
Beste grüße,