[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Programm MV + Call for Papers

Martin Heilig m.m.heilig at gmx.de
Mi Okt 5 16:21:19 CEST 2005

Hallo Katrin,

ich würde mein Grundeinkommensmodell gerne bei der Mitgliederversammlung
vorstellen. Anbei mein Abstract. Sicherlich geht gerade mein Modell
nicht vom Ende der Erwerbsarbeitsgesellschaft aus. Doch gerade deshalb,
meine ich, könnte es zur Belebung der Diskussion einiges Beitragen.
Werde dir in den nächsten Tagen  auch  schon eine  ausführlichere
Version  mailen.
Ich weiß nicht wie es aktuell um die Finanzen des Netzwerks bestellt
ist. Falls ihr euch für meinen Beitrag entscheided wollte ich vorsichtig
anfragen ob ich evtl. einen Beitrag zu den Fahrtkosten erhalten könnte -
Grundeinkommen ist ja noch nicht eingeführt :-)

Einstweilen liebe Grüße

Martin Heilig