[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Programm MV + Call for Papers

Ulrich Busch Ulrich.B.Busch at web.de
Mo Okt 24 13:23:11 CEST 2005

Liebe Frau Mohr,

zur Belebung der Debatte über das Grundeinkommen übersende ich Ihnen angehängt einen Beitrag zu diesem Thema, der im Heft 181 (November 2005) der Zeitschrift Utopie kreativ in Berlin erscheinen wird. Es wäre zu prüfen, ob der Text als kritisches Diskussionsangebot (-beitrag) mit Quelle ins Netz (Grundeinkommen) gestellt werden kann. Ich würde dies begrüßen.

mit besten Grüßen

Ulrich Busch