[Tiptoi] Anschalt-Knopf-Mysterien

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Apr 4 10:45:35 CEST 2022

Hi,

Am Montag, dem 04.04.2022 um 10:27 +0200 schrieb Ulrich Sibiller via
tiptoi:
> Also bisher hatten wir meines Wissens nur Binaries bei den Games. Wenn
> es jetzt eines(?) gibt, das schon beim Einschalten referenziert wird,
> dann frag ich mich, wie/wo denn verdrahtet ist. Gibt es denn im Header
> belegte Felder, die wir bisher nicht kennen? Gibt es mehr Binaries als
> Spiele? Gibt es Spieletypen, die wir bisher noch nicht kannten?

naja, es gibt im header laut
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/GME-Header
zum einen Listen von Binaries (vermutlich die Spiele) und dann auch die
Listen die immer nur ein Binary enthalten, mit Namen “Main3201” etc.
Das riecht sehr nach einem Binary das schon beim Start ausgeführt wird.

  mail at joachim-breitner.de