[Tiptoi] Anschalt-Knopf-Mysterien

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mo Apr 4 10:27:21 CEST 2022

On Mon, Apr 4, 2022 at 10:14 AM Joachim Breitner via tiptoi
<tiptoi at lists.nomeata.de> wrote:
> Fazit soweit: die Maschinencode-Binaries, die da drin sind, übernehmen
> die Kontrolle und ändern manches Verhalten: Sie führen die zweite
> Anschalt-Playlist aus, falls vorhanden, und reagieren auch auf ein
> erneutes Antippen des Anschaltsymbols.
>
> Ich glaube weiter komme ich hier nicht bis wir die ARM-Binaries selbst
> verstanden haben. Und leider heißt dass auch dass ich Andreas hier
> nicht helfen kann…

Also bisher hatten wir meines Wissens nur Binaries bei den Games. Wenn
es jetzt eines(?) gibt, das schon beim Einschalten referenziert wird,
dann frag ich mich, wie/wo denn verdrahtet ist. Gibt es denn im Header
belegte Felder, die wir bisher nicht kennen? Gibt es mehr Binaries als
Spiele? Gibt es Spieletypen, die wir bisher noch nicht kannten?

Uli