[Tiptoi] Bücher auf Französisch

handy at posteo.de handy at posteo.de
Mi Jan 5 20:50:18 CET 2022

Guten Abend,

[…]

> hmm, vielleicht. Das ergibt aber nur dann Sinn wenn dann die
> entsprechenden Felder in den Büchern von „Entdecke die Musik“ auf
> Französisch und Deutsch die gleichen OID-Codes haben. Wenn da die
> deutsche und französische Version einfach völlig unabhängige
> Publikationen sind (eigene Produkt-ID und eigene OID-Codes) würde das
> nichts bringen.

Ich habe gerade mal die beiden "Musik"-Bücher nebeneinander gelegt (habe beide als gedrucktes Buch hier). Die oid Codes sind identisch. Auf der letzen Seite sind andere Bilder, da dort auch andere (landestypische) Lieder gespielt werden - selbst auf dieser Seite sind die oid codes identisch.

Bei allen andere Bücher die ich bisher angesehen habe ist die pid bei allen Sprachen gleich.

Viele Grüße
Dominik