[Tiptoi] Bücher auf Französisch

Dominik handy at posteo.de
Do Jan 6 18:29:56 CET 2022

Guten Abend,

bisher bin ich davon ausgegangen, dass es alle Tiptoi Bücher auch auf deutsch gibt. Nun bin ich über das erste Buch gestolpert welches es anscheinend nicht auf deutsch gibt. Es handelt sich dabei um die Produkt ID 157 "Mon imagier
à la ferme"
In http://catalog.tiptoi.de/tiptoi.json gibt es keine 157.
Link zur Produktseite:
https://www.ravensburger.fr/produits/tiptoi/livres-tiptoi/tiptoi-mon-imagier-a-la-ferme-00027/index.html

Stimmt das?

Noch eine Frage zu einem anderen Thema:
> […] http://catalog.tiptoi.de/tiptoi.json zu. Wobei ich da nur deutsche
> Einträge finde, also vielleicht doch woanders.
Hast du vielleicht einen Tipp mit welchem Programm ich diese Datei bequem betrachten kann? (vorzugsweise Windows oder Android).

Viele Grüße
Dominik

30.12.2021 12:02:41 Joachim Breitner via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de>:

> Mir ist nichts bekannt. Du kannst so eine Seite gerne anlegen (wobei
> ich nicht weiß ob die wirklich gefunden wird…).

funktioniert übrigens nicht, da es keine französische Firmware für den Stick mit Aufnahmefunktion gibt.