[Tiptoi] Bücher auf Französisch

CyBot imcybot at gmail.com
So Jan 2 23:03:26 CET 2022

On Sun, Jan 2, 2022 at 12:14 PM Joachim Breitner via tiptoi
<tiptoi at lists.nomeata.de> wrote:

> Das wäre ja noch besser. Tut das?

Naja, da muss man dann natürlich auch noch die Sprache in der GME auf
GERMAN ändern.
Ich habe das für ein paar Bücher gemacht, mehrsprachig mit
verschiedenen Einschalt-Buttons, funktioniert einwandfrei - also
scheinen die OIDs zumindest bei den Büchern die ich getestet habe
gleich zu sein.

lg,
 Tobias