[Tiptoi] Bücher auf Französisch

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 2 12:14:31 CET 2022

Hallo,

Am Samstag, dem 01.01.2022 um 19:52 +0000 schrieb Dominik via tiptoi:
> An dieser Stelle noch ein Feature-Wunsch:
> tttool set-product-id
> Nutzen: wenn ich das deutsche Buch habe und es gerne mit der französischsprachigen gme verwenden will, wäre es schön, wenn ich die Option habe:
> tttool set-language GERMAN (nötig weil mein Tiptoi deutsch ist)
> tttool set-product-id 4 (im obigen Bsp)
> ausführen. Dies könnte verhindern das die Spiele "kaputt" gehen.

hmm, vielleicht. Das ergibt aber nur dann Sinn wenn dann die
entsprechenden Felder in den Büchern von „Entdecke die Musik“ auf
Französisch und Deutsch die gleichen OID-Codes haben. Wenn da die
deutsche und französische Version einfach völlig unabhängige
Publikationen sind (eigene Produkt-ID und eigene OID-Codes) würde das
nichts bringen.

Das wäre ja noch besser. Tut das?

  mail at joachim-breitner.de