[Tiptoi] Wiederholen / Spiel programmieren

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Okt 16 23:39:48 CEST 2020

Hi,

Am Freitag, den 16.10.2020, 23:34 +0200 schrieb Ulrich Sibiller via
> Eshandelt sich umn einen extra-Struktur im gme-File. Dann sollte es
> auch eine extra-Struktur im yaml sein, etwa so:
>
> special_ids:
>     replay: 4003
>     stop. 4004

Ich würde das nicht so eng sehen. Was interessiert den normalen tttool-
Bastler wie das in der GME-Datei aussieht…

Spannender finde ich eher die Frage wie man sowohl den Benutzer
bedient, der sich OIDs vom Tool zuweisen lässt (also Namen im scripts:-
Bereich benutzt), als auch den, der die OIDs selber setzen will.

> Was passiert eigentlich, wenn man für die Wiederholen-ID auch ein
> playscript hinterlegt? Knallt es dann? Wird die ignoriert?

Gute Frage :-)

  mail at joachim-breitner.de