dovecot: imap-login // SSL_get_servername

Nico Funke nico.funke at spun-industries.de
So Sep 8 22:29:06 CEST 2024

    Hallo zusammen,

    ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

    In meiner .pem Version waren die Key's doppelt hinterlegt.
    Deine hat funktioniert, Markus.

    Jedoch jetzt sofort ein Disconnect.
    Wie dem auch sei, das Zertifikat ist in Eile entstanden, wobei ich
    nicht den Punkt mit dem zusätzlichen SNA nicht beachtet habe.

    Ich werde mir Zeit nehmen und ein neues organisieren welches
    entsprechende Voraussetzungen hat und mir das mit Ruhe ansehen.
    Ich kann mich nur bedanken, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mir
    bei meiner Unwissenheit zu helfen.

    Und sry für die Anonymisierung. Ich wollte es einfach so Anonym wie
    möglich halten.
    Hat jedoch definitiv nichts mit euch zu tun.

    Danke nochmals.

    Best,