Double-DKIM-Signing - was: Reject aufgrund eines RBL-Hits

Florian florian at bodici.de
Di Jun 20 10:34:19 CEST 2023

Genau, das geht mir auch so. Ich lasse den ED dennoch erst mal aktiviert
in der Hoffnung, dass die Verbreitung vielleicht doch noch zunimmt. Wenn
nicht Google oder Microsoft aufspringen, habe ich dafür allerdings keine
besonders großen Hoffnungen :/ Aber wir sind ja Mail-Idealisten.

Florian Vierke
mobile: +49 177 8079538
Motto des Monats: n/a