jetzt hab ich auch mal was - einfach Luft ablassen ;)

Achim Lammerts ml-pbu at syntaxys.de
Di Feb 22 18:54:02 CET 2022

Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten. Beim Umzug von einem
dedizierten Server auf einen vServer konnte ich mein 29er Subnetz mit
guter Reputation nicht mitnehmen, da ging das Theater los.
Die Telekomiker sind ja recht schnell und hilfsbereit, aber versuch mal
bei Microsoft eine IP freizuschalten.

LG/A