Rspamd User Interface

Carsten Rosenberg cr at ncxs.de
Fr Jan 29 18:23:03 CET 2021

Hallo Karol,

Du kannst alle Daten vom Webinterface auch selbst abrufen. Die History
wäre da z.B.

curl http://localhost:11334/history | jq

Müsstest du dann halt nach Bedarf Filtern.

Alternativ und für eine längere History könntest du die Daten auch
richtig exportieren.

https://rspamd.com/doc/modules/clickhouse.html
https://rspamd.com/doc/modules/metadata_exporter.html
https://rspamd.com/doc/modules/elastic.html