t-online.de Frage

Andreas Meyer a.meyer at bitclusive.de
So Apr 26 13:29:16 CEST 2020

Bjoern Franke <bjo at schafweide.org> schrieb am 26.04.20 um 12:29:23 Uhr:

> Definitiv nicht. Ich nutze seit Jahren eine VM von ultravps.eu /

Kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte mit einer neu registrierten Domain
an t-online keine Email verschicken. Erst als ich an tosa at rx.t-online.de
geschrieben hatte, wurde die neue Domain freigeschaltet.

Die haben in ihren Routern ja auch eine "Liste der sicheren E-Mail-Server"
und präferieren so nur bestimmte Mailserver als sicher und diskreditieren
damit alle anderen.

  Andreas