t-online.de Frage

Jörg Backschues joerg at backschues.de
So Apr 26 00:01:18 CEST 2020

Am 25.04.20 um 21:55 schrieb Günther J. Niederwimmer:

> Ich habe auch schon tosa at rx.t-online.de angeschrieben die Antworten aber nur
> ich soll eine Anbieterkennzeichnung auf der www Seite hinterlegen?
>
> Braucht man eine Webseite damit man Emails bei t-online.de einliefern kann?

Was hat ein E-Mail Service mit einer Web-Seite zu tun, liebes T-Online
Postmaster Team?

Nur weil T-Online über einen einfachen Whois den Ansprechpartner einer
Domain nicht mehr so einfach ausfindig machen kann, kann es doch nicht
sein, dass man zwingend eine Web-Seite mit der Anbieterkennzeichnung
erstellen muss.

--
Gruß
Jörg Backschues