t-online.de Frage

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
So Apr 26 11:44:14 CEST 2020

Hallo,

Am Sonntag, 26. April 2020, 10:29:40 CEST schrieb Gerald Galster:

> Dann kann es sein, dass die IP Beifang einer größeren Sperrung war.
>
> Ich schlage vor dass die Person, die im Whois für das IP-Netz eingetragen
> ist eine mail an tosa@ schickt, ersatzweise deren Provider falls keine
> Webseite mit Firmennamen/Impressum existiert.

Was ich in der zwischen Zeit annehme, die sperren ALLE "privaten" Mailserver.
Erst wenn eine Website und eine Mail an t-online.de rausgegangen ist wird es
geöffnet ?

//
Wir werden veranlassen, dass die Reputation dieser IP-Adresse bei
unserem System resettet wird. Bitte berücksichtigen Sie, dass es bis zu
24 Stunden dauern kann, bis die Änderung wirksam wird, erfahrungsgemäß
dürfte es allerdings in ein bis zwei Stunden erledigt sein.
//

Ich habe jetzt die Zusage der Server kommt von der BL runter ??
Ich wollte jetzt die Mail über meinen Server senden, Resultat jetzt ist mein
Server BL, ich habe auch keine Webseite mit Impressum auf diese Domain.

Nur mir ist es egal ob ich an t-online eine Mail senden kann. ;-)

--
mit freundlichen Grüßen / best regards

  Günther J. Niederwimmer