t-online.de Frage

Gerald Galster list+postfixbuch at gcore.biz
So Apr 26 10:29:40 CEST 2020

> scheint auch nicht zu funktionieren (?). Ich glaube schön langsam es hat etwas

Dann kann es sein, dass die IP Beifang einer größeren Sperrung war.

Ich schlage vor dass die Person, die im Whois für das IP-Netz eingetragen ist
eine mail an tosa@ schickt, ersatzweise deren Provider falls keine Webseite
mit Firmennamen/Impressum existiert.

> mit der EMail Adresse zu tun? Die Frage ist jetzt, wem kann ich mit einer"*@
> t-online.de" eine Mail senden, ich kenne leider keinen mit solch einer
> Adresse.

> Wo findest Du diese Meldung, habe auch auf mxtoolbox nachgesehen, aber alles
> im grünen Bereich ?

Die Meldung kam als ich die IP unter Diagnostics eingegeben hab.
Gestern Abend hat der Test auch ziemlich lange gedauert, vielleicht weil
postscreen die 220 Meldung verzögert. Heute war der Test flott und es
wurde kein mismatch mehr angezeigt. Vermutlich hat mxtoolbox wegen des
timeouts so reagiert.

Viele Grüße
Gerald