AW: Spaß mit Google

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Feb 22 14:41:44 CET 2019

Im Auftrag von Grooz, Marc (regio iT)

> Es geht ja nicht darum, wie strikt der SPF ist, sondern das man überhaupt
> einen hat.

Nu ja ich weiß nicht ob ich immer mit wimpelchen am Auto fahren möchte nur
weil ich es kann :-)

Ich hab doch schon geschrieben "wir haben Google groß gemacht nun müssen wir
mit den Früchten leben"

> Wie gesagt, ich habe da andere Erfahrung gemacht und es so darzustellen
als
> brächte man überhaupt keinen, gerade bei Hilfesuchenden, naja.

Sagen wir mal so Christian gehört eher zu den "Erfahrenen" :-)

Es geht auch eher darum das man genau hinschauen muss was SPF macht und wo
es einem ansonsten in die Hacken haut.
In der Regel haste je nach dem wie betrieben wird ein Problem von der Backe
und 10 andere zusätzlich die auch erst im Laufe der Zeit an anderer Stelle
auftreten

KISS Prinzip einhalten

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen