Spamhaus and SURBL

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Mai 3 08:18:06 CEST 2018

On 27.04.2018 08:04, Frank Fiene wrote:

> Habe heute eine Mail von securityzones.net erhalten, sind das die offiziellen Vertreter von Spamhaus und SURBL?

Ja. Ich arbeite täglich eng mit denen zusammen.

> Wie sieht es mit den Kosten aus?
> An wen muss ich mich wenden für die Commercial Feeds, wenn nicht securityzones.net?

Wir bieten (m.W.n. als Einziger) Spamhaus-Lizenzen in EUR und mit
Umsatzsteuer. Wenn Du möchtest, betreuen wir Dich gerne.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,