Goole und Spam

Andreas Ziegler ml at andreas-ziegler.de
So Apr 1 19:05:21 CEST 2018

Hi,

muss mich da Sven anschließen, habe keinerlei Probleme mit Google, nur
mit Hotmail - wobei da eher ausgehend das Problem ist, wie Sven es ja
auch beschreibt, und das trotz SNDS, JMRP, DKIM, SPF, DMARC, ...
Mails verschwinden einfach im Nirvana und keiner reagiert auf Anfragen -
da träumt man dann davon wenigstens im Spam-Ordner zu landen.

Grüße

Andreas