Goole und Spam

Thomas Walter tw at b-a-l-u.de
So Apr 1 11:00:02 CEST 2018

Hallo Uwe,

Am 01.04.18 um 00:52 schrieb Uwe Drießen:
> Es waren um die 150 unterschiedliche Google Mailadresse
> Fast alle Mails mit ähnlichem Wortlaut und gebrochenem Deutsch

kamen die denn auch wirklich von Google Mailservern oder hat da nur
jemand Google Mailadressen als Absender angegeben?

Denn so ist das üblicherweise bei mir. Und dann kann ich durchaus
verstehen, warum Google keine Lust hat, die ungerechtfertigten
Beschwerden auch noch bearbeiten zu müssen.

Ich z.B. freue mich ganz bestimmt nicht über die täglich eintreffenden
Abuse-Mitteilungen von Microsoft, weil die Empfänger zu doof sind
zwischen "Junk" und "Trash" zu unterscheiden.

Grüße,
      Balu