OT: Wie sind so eure Erfahrungen von neuen Domainendungen?

Daniel daniel at mail24.vip
So Sep 24 06:00:02 CEST 2017

Huhu :-)

Wie sind so eure Erfahrungen von neuen Domainendungen?

Bisher hatte ich beim testen keine großen Probleme, bis auf 1-2 Chats die meinten es sei eine ungültige Emailadresse.

Auch Spam ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen so dass man .xyz oder so pauschal blacklisten müsste. Selbst von .xxx oder .hot
ect. nicht.

Die AOL Zeiten sind ja vorbei wo es ggf. .com .net .org .de üblich waren. ;-)

Gruß Daniel