weitere sa-update channels?

Claas Goltz claas.goltz at rock-bunker.de
Mi Mai 10 14:56:32 CEST 2017

Hallo!

Ich bekomme in einem Info Postfach recht viel Spam aus Italien und Frankreich, bzw. in diesen Sprachen. Meine Listen prüfen aber nur deutsche und englische Texte.

Zur Zeit frage ich diese sa-update channels ab:

sa-update --nogpg --channel spamassassin.heinlein-support.de
sa-update --nogpg --channel sa.schaal-it.net
sa-update --nogpg --channel sought.rules.yerp.org
sa-update --nogpg --channel updates.spamassassin.org

Hat jemand noch ein paar ausländische Channels parat?

Danke!

- Claas