AW: OT: Amavis Notification-Messages mit S/MIME signieren

Ronny Wagner r.wagner at licoho.de
So Jul 30 23:13:14 CEST 2017

Hallo Jan,

darf ich mal nachfragen, wie du das "Problem" mit der signingtable.cdb gelöst hast?

Beschäfte mich aktuell auch damit und hänge hier gerade fest, beim ersten ausführen wird nichts erstellt und somit meckert das Programm verständlicherweise die fehlende Datei an.

Wäre top wenn du mir hier einen Rat hättest.

Vielen Dank
Ronny