Mal wieder Hotmail, hier konkret DKIM und DMARC

Andreas Schulze andreas.schulze at datev.de
Do Aug 24 15:59:35 CEST 2017

Am 24.08.2017 um 15:01 schrieb Uwe Drießen:
> Wenn MS Mails unterdrück machen die sich strafbar, da sollte mal jemand MS vor den Kadi zerren
>
> Ich habe mein 250 OK angenommen
> Mein Dienst funktioniert

yep.

einen Microsoft-Spezel habe ich im persönlichen Gespräch mal so verstanden ¹):
  "ja, Hotmail verwirft Nachrichten. Das ist Sch***, wissen wir.
  "Aber das ist halt unsere älteste Plattform. Wir arbeiten dran, jedoch eben nicht mit Prio."

Auf der anderen Seite:
wer für seine Adresse nix bezahlt, kann nicht sonderlich viel Service erwarten.
Geschäft und Freemailer sind nicht das Beste Gespann...

--
A. Schulze
DATEV eG

¹) vielleicht waren das aber auch bedauerliche Übersetzungsfehler ...