AW: Mal wieder Hotmail, hier konkret DKIM und DMARC

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Do Aug 24 15:01:38 CEST 2017

Im Auftrag von Jürgen Gmach

> Der sollte helfen
> https://postmaster.live.com/snds/index.aspx

Bei aller Liebe

NEIN

Wenn MS Mails unterdrück machen die sich strafbar, da sollte mal jemand MS vor den Kadi zerren

Ich habe mein 250 OK angenommen
Mein Dienst funktioniert

Kunde von MS hat sich bitte an MS zu wenden wenn er eine Mail die nicht ankommt suchen möchte.
Und da gibt es sogar Kunden von MS die MS richtig feuermachen inkl. dem das MS den Nachweis zu erbringen hat in seinen Logfiles was mit der Mail passiert ist.
Dann sind die Kosten und der Aufwand auch genau dort wo die hingehören.

Die Auskunft gebe ich mindestens einmal im Monat (wenn ich nachschauen muss nehme ich auch von meinem Kunden bei einer Ordnungsgemäßen Einlieferung 15.-- EUR für die Bestätigung :-).

Du kannst JETZT alles mögliche um MS drumherumkonfigurieren und morgen steckt denen was anderes quer und du machst den mist nochmal ?

Wer einen Amerikanischen Dienst nutzt bekommt nur das was die in ihren AGB's drin stehen haben. Wer damit einen Vertrag eingeht und das kleingedruckte nicht liest ...
Die haben KEINE Deutsche Zuverlässigkeit und Gesetzgebung. Bitte in Amerika die Leistung einklagen.
Ist bei allen anderen Amerikanischen/Ausländischen  Dienstleistern nicht anders.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer