"sender delivery status notification" von Postfix ?

Max Grobecker max.grobecker at ml.grobecker.info
Do Aug 3 22:38:53 CEST 2017

Hallo,

Am 01.08.2017 um 22:40 schrieb Peer Heinlein:

> DSN ist was anderes. Was "richtiges".

Und auch das kannst du mit Thunderbird machen ;-)
  Optionen -> "Übermittlungsstatus (DSN) anfordern"

Habe ich bei mir dauerhaft aktiviert und ich freue mich jedes Mal wie Bolle,
wenn mir so ein Exchange-Server nach einer E-Mail an die Info-Adresse eine quasi vollständige
Liste der Empfänger im Unternehmen zurückschickt ;-)

Viele Grüße
 Max