Mailweiterleitung und Mitlesen

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mo Sep 5 10:16:32 CEST 2016

Hallo,

dank Euch für die Info, das ist sehr interessant.
Ein Teil der Vorstandsmitglieder wusste von einem Mitglied was der so
geschrieben hat und hatte ihn zur "Sau" gemacht.

Leider geht es in dem Dachverband sehr politisch zu und wer da anderer
Meinung ist, wird....

Das nur als Hintergrundinfo, weil das ja nicht wirklich hier her gehört.
Nun werde ich hier den entsprechenden Mitgliedern empfehlen, nicht mehr
die E-Mail-Adresse des Dachverbandes zu verwenden.

Danke nochmal
Timm

Am 05.09.2016 um 09:52 schrieb Klaus Tachtler:
> Hallo,

> Wieso mitlesen, wenn ich auch eine Kopie haben kann ;-), z.B. via
>
> recipient_bcc_maps
> sender_bcc_maps

> Grüße
> Klaus.
>

> --

> e-Mail  : klaus at tachtler.net
> Homepage: http://www.tachtler.net
> DokuWiki: http://www.dokuwiki.tachtler.net

TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck(VB)
Austria
T(AT).+43.720.501 078(kostenlos per ENUM erreichbar)
T(DE).+49.89.721010 77792
T(CH).+41.32.510 9875
F.+43.720.501 078 57
Das Stammzertifikat finden Sie unter www.cacert.org/index.php?id=3