Re: Maximalgröße Mail-Anhang

Timo Schoeler lists at riscworks.net
Fr Jun 3 08:28:48 CEST 2016

On 06/03/2016 06:59 AM, Patrick Ben Koetter wrote:

> [...]
>
> Wenn das System es verkraftet stelle ich den Anwendern soviel wie möglich
> Message Size zur Verfügung wie es geht. Die Zeiten, in denen ich die Server
> schützen musste, sind IMO vorbei.
>
> Ich schalte auch Graylisting ab, weil es seit postscreen wieder möglich ist.
> Beides macht E-Mail in den Augen der Anwender brauchbar und attraktiv. Und
> darum geht es IMO bei meiner Aufgabe als Admin. Mein Job ist dafür zu sorgen,
> dass sie gut arbeiten können und sich auf ihren Arbeitsinhalt konzentrieren
> können. Wer unbeding Recht haben will, möge sich das Grundgesetz kaufen. ;)

Slightly OT: Die beste "Demokratie", die man kaufen kann, haben wir ja
bereits – das kann man hier (kostenfrei) bestellen:

https://www.btg-bestellservice.de/index.php?navi=1&subnavi=50&anr=10060000

Kostenfrei – so könnte man denken –, weil es (heutzutage) absolut nichts
mehr wert ist.

SCNR und beste Grüße