AW: the bigplayer from Mail

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Jan 29 11:24:04 CET 2016

Im Auftrag von Werner Flamme

> Uwe Drießen schrieb am 27.01.2016 um 17:54:
> [...]
>
> Uwe, die Energie, die Du alle paar Wochen in die Postings hier steckst,
> kannst Du sinnvoller verwenden, indem Du Dich whitelisten lässt und dem
> bekloppten M$-Programm beitrittst. Der Zeitaufwand ist in einem
> Vierteljahr wieder drin.

Hallo Werner

Es geht nicht um den EINEN.
Es geht nicht primär um den Zeitaufwand für EINEN.

Es geht um eine Fehlentwicklung die ich in den letzten 2 Jahren sehe.
Es geht um Diskriminierung, Diktat, Sippenhaft und vieles anderes Mehr um
ein nicht beachten der werte insgesamt.

Und das gerade die welche so viel im eigenen Hof zu kehren hätten...

> Just my 2¢
> Werner
> --

Mit freundlichen Grüßen