AW: Gmail und sein rate limited

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Do Sep 24 10:42:34 CEST 2015

Im Auftrag von robert

> Hallo Uwe,
>
> joha und selber wursten Sie mit xxx mailouts rum das Sie auch ordentlich
> in postscreens/greylistings delay haben.
> Krampfhafte Angelgenheit, aber naja ist halt sehr ärgerlich.
>
> Öhm ja das deren Server das "Glühen" anfangen stellst du dir
> rechtssicher wie vor?

Du stellst Ansprüche, auch noch rechtssicher
ich will deren Server nur zum glühen bringen
12/24 Stunden Greylisting sollten reichen um die in die Knie zu zwingen

Machen wir mal einen Flashmop am 23.12 ab 12:00 für 24 Stunden alle Mails
von Google mit 421 verzögern  :-)))

Dann haben die Mitarbeiter ein paar Überstunden mit Feiertagszuschlag :-))

> :-)
>
> Gruß
> Robert

Mit freundlichen Grüßen