OT: "Freiwilligen gesucht" blocking .exe in Mails/Archiven

Django Django
Do Sep 24 10:29:44 CEST 2015

Griasde Uwe,

Am 24.09.2015 um 09:55 schrieb Uwe Drießen:

> Manchmal liegt es einfach nur daran das der gegenüber nicht das versteht was
> du meintest ihm mitgeteilt zu haben :-)

Ich vermute mal, dass er kmich unter Umständen nicht verstanden hat,
oder ich bin in seinem killfile, wegen der dummen Fragen. Genau weiss
ich es aber nicht.

> Diese MSG als Ganzes gepackt und ihm zur Verfügung gestellt (mit Warnung
> natürlich)

Guter Vorschlag, das werde ich dann noch nachholen. Wenn Du magst, da
kannst Du ihn ja auch mal Fragen. ;) Der Postfix-Gott und Joda habe ich
mal auch angetriggert (denn die haben ja die besten Kontakte zu Marc).

Servus
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info