Re: postfix/dovecot: SASL Auth in SMTP für alle EMails (telnet)

Christian Schmidt Christian.Schmidt at chemie.uni-hamburg.de
Di Sep 8 11:23:37 CEST 2015

On 08.09.2015 10:56, christoph.machon at Verzinkerei-Rentrop.de wrote:
> Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
> Also der Server läuft unter domainzwei.org. domaindrei.de ist eine von
> drei domains auf dem paar user liegen.

Es wäre nett, wenn Du auf dieser Mailingliste auf TOFU ("Text oben,
Fullquote unten") verzichten könntest.

Mails an ... at domain(eins|zwei|drei).org soll Deine Maschine also
*annehmen* und lokal zustellen. Es wäre etwas kontraproduktiv, dafür von
anderen (Servern) eine Authentifizierung zu verlangen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt

--
No signature available.