Re: postfix/dovecot: SASL Auth in SMTP für alle EMails (telnet)

christoph.machon at Verzinkerei-Rentrop.de christoph.machon at Verzinkerei-Rentrop.de
Di Sep 8 10:56:43 CEST 2015

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Also der Server läuft unter domainzwei.org. domaindrei.de ist eine von
drei domains auf dem paar user liegen.

--
Christoph Machon <machon at verzinkerei-rentrop.de>