AW: Domain/DDNS Hoster für DNSSEC/DANE

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Fr Okt 16 13:07:10 CEST 2015


Huhu,

hat sich erledigt, musste in der Verwaltung auf das Zahnrad, dort steht dann DNSKEY-Record und DS-Records, diese musste ich beim Domainhoster angeben.

Danke noch mal für die Empfehlung von euch, läuft soweit vom ersten Eindruck sonst ganz gut mit DDNS ect.

Gruß Daniel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Freitag, 16. Oktober 2015 11:00

Huhu,

wie bekomme ich nun bei core-networks.de DNSKEY und RRSIGs hinzugefügt? Sehe nur DS von den 3 Records die wohl benötigt werden.

Am Postfix kann ich ganze auf may stehen lassen? Möchte vorerst auch Option offen lassen, wenn nen Server kein DANE oder Verschlüsselung nutzt auch zustellen kann.

Gruß Daniel 





Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users