OWA als relayhost?

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Fr Okt 16 11:04:33 CEST 2015

sorry, daß ich nicht viel Archivsuche betrieben habe, der Kunde drängt ...

-> kann man irgendwie aus Postfix in OWA Mails einkippen?

Der Betreiber des Mailservers der Kundendomain rückt keinen normalen
SMTP-Account raus ... und meine Versuche, über ein gmail-Konto als
gewünschter Absender zu versenden, scheitert (gmail sendet immer hart
das Feld "Sender:" mit, und lässt es mich nicht verändern, trotz
anderslautender Beschreibung in der Hilfe).

Einen OWA-Account hab ich nun ... gibt es da einen Weg?

Für schnelle Tips bin ich wie immer höchst dankbar! :-)
Stefan