Re: Probleme beim Versenden über Multifunktionsgerät

Florian Schmidhuber florian.schmidhuber at stud.fh-rosenheim.de
Mo Nov 9 14:51:40 CET 2015


Mein Server akzeptiert nur Authentifzierten Mailversand.
Und die Authentifizierung funktioniert nur über eine sichere Verbindung.
Wir haben es mit Port 465 und 587 getestet.
Und mit Authentifizierung mit Username und Passwort.

> On 09.11.2015, at 14:01, Kratochwill Alois | WDNS.at <alois.kratochwill at wdns.at> wrote:
> 
> Am 09.11.2015 um 10:58 schrieb Florian Schmidhuber:
>> Vielen Dank für die Hilfe.
>> Habe es jetzt insofern gelöst, dass das Gerät geupdated werden muss sollte es dann immernoch nicht funktionieren geht diese Funktion mit diesem Gerät eben nicht.
>> 
> 
> Wie liefert das Gerät ein: 25/465 (?) oder auf 587 mittels Auth-User...
> 
> 
>> Schönen Tag noch.
>> 
>>> On 09.11.2015, at 09:17, Winfried Neessen <wn at neessen.net> wrote:
>>> 
>>> Hi,
>>> 
>>> Am 2015-11-09 08:36, schrieb Florian Schmidhuber:
>>> 
>>>> dsn: . 554 BadHdr <xxx at example.com> -> <xxx at example.com>: on_succ=0, on_dly=1, on_fail=1,
>>>> never=0, warn_sender=, DSN_passed_on=, destiny=-3, mta_resp: "554 5.6.0 Reject,
>>>> id=06159-03 - BAD HEADER"
>>> 
>>> Grundsaetzlich wuerde ich nie nur auf Grund von BAD_H blocken, aber das ist Geschmackssache...
>>> Auf jeden Fall ist da doch 'ne Amavis-Mail ID in der Fehlermeldung. Guck doch mal rein und
>>> schau Mal ob Du den "bad header" findest. Oder aktiviere das Debug-Logging und poste die
>>> Mail mal hier.
>>> 
>>> 
>>> Winni
>> 
>> 
> 
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> Alois Kratochwill

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