Re: Account öfters mal reaktivieren

Max Grobecker max.grobecker at ml.grobecker.info
Sa Jul 25 21:56:54 CEST 2015

Hallo,

ich kann bei den Mails der letzen 1-2 Tage keine kaputten DKIM-Signaturen finden.
Hast du da evtl. eine Message-ID mit der ich mal gegenchecken könnte, ob ich die Mail hier finde und zu welchem
Ergebnis mein Amavis kam, als er die Signatur geprüft hat?

Am 24.07.2015 um 22:16 schrieb Daniel:
> Wenn die Signatur falsch ist, dann müsste ich mich ja an Heinlein Support wenden, oder? Dann hätten aber wohl mehrere das Problem??? hmm

Evtl. ist das bei dir auch eine Einstellung in Mailman - z.B. dass du die Nachrichten immer als Plaintext bekommen willst.
Dafür muss dann zwingend die E-Mail einmal umgeknetet werden, was dann ggf. signierte Header wie Content-Type oder MIME-Version
mit erfasst.

Viele Grüße aus dem Tal
Max