[Postfixbuch-users] postgrey migration

Andreas Ziegler ml2013 at andreas-ziegler.de
So Feb 8 23:47:41 CET 2015

Servus Django,

es wird hier immer wieder auf Postscreen hingewiesen.
Das mag nett sein, Voraussetzung ist meines Wissens aber, das kein
submission auf Port 25 erfolgt.
In bestehenden Installationen, zumal mit Endkunden, ist eine komplette
Umstellung auf Port 587 kaum mit vertretbarem Aufwand durchführbar.

Grüße
Andreas