[Postfixbuch-users] Ebay?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Apr 20 10:06:58 CEST 2015

Am 17.04.2015 um 17:42 schrieb Uwe Drießen:

> Bekommste sicherlich einen Kaffee :-))

Ich war Freitag Nachmittag da und habe einen schamanischen Regentanz vor
der Rezeption aufgeführt.

Kaffee gab's nicht, aber ein Gespräch mit jemandem, der wohl die
richtigen Leute kennt und sich heute drum kümmert.

Sonst muß ich mich in dem Laden mal bewerben, anstellen lassen und das
Problem von unten aufrollen. Um ebay aufzukaufen fehlt mir gerade noch
das nötige Kleingeld, ich spare erst noch auf Facebook.

Schau'mer'mal.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,