[Postfixbuch-users] Ebay?

Uwe Kielgas listen at kielgas.org
Fr Apr 17 18:02:10 CEST 2015

Mit denen gibt es keinen Kontakt. Wir hatten die gleiche Faxnummer mit denen, weil ebay die falsche Vorwahl angegeben hat. Die haben über Jahre nicht reagiert und wir hatten Spaß :-)
Jetzt haben wir das über einen AB geregelt. Will sagen, Du wirst da hin müssen, ob es Kaffee gibt, wage ich zu bezweifeln.

On 17. April 2015 08:58:03 MESZ, Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de> wrote:

>Hat hier irgendjemand einen Kontakt zu Ebay-Postmastern oder "normalen"
>Administratoren?
>
>Wir haben bei verschiedenen Providern seit Monaten verlorene E-Mails
>von
>Ebay und uns gelingt es nicht, mit denen in Kontakt zu kommen.
>
>Ich habe keinen Bock da Montag früh extra vorbeifahren zu müssen.
>
>Peer
>

>--
>Heinlein Support GmbH
>Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

> [...]