[Postfixbuch-users] Telekom rechnungen und so

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Nov 14 13:02:36 CET 2014

Hallo

Hat jemand schon ein paar Regeln für die im Moment von gehackten Mailkonten
verschickten Telekom, vodafon, voba Phishings?
Bzw. darüber wird der Kunde aufgefordert auf bestimmte Seiten zu gehen und
dort seine "Rechnung" runterzuladen und anzuzeigen

Ich schreib mich hier nen wolf aber irgendwie ändern die so schnell Ihre
Texte und Konten das weder body noch header checks wirklich dauerhaft
greifen würden.

z.B.